Um eine maßgeschneiderte Roadmap und einen Business Case für die Umgestaltung der Kundenerfahrung (CX) zu erstellen, sind Fertigkeiten und Erfahrung erforderlich.

Unsere CX Value Consultants bringen diese Fähigkeiten und die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Hunderten von Unternehmen mit. Gemeinsam mit Ihnen evaluieren wir Ihren CX-Reifegrad, entwickeln eine klare Roadmap zur Wertrealisierung und erstellen einen Business Case, der auf Ihre Anforderungen an die Umgestaltung Ihres Contact Centers und die gewünschten Geschäftsergebnisse zugeschnitten ist.

Fordern Sie ein kostenloses Gespräch mit unserem Team von CX-Value-Beratern an, die Ihren CX-Reifegrad bewerten und gemeinsam mit Ihnen einen strategischen Plan für den Aufbau erstklassiger Kundenerlebnisse entwickeln werden. Link:

Talkdesk AI-Vorteil 

Das Herzstück der Talkdesk-Plattform ist KI. Unsere KI-gestützte Plattform hilft Contact Centern, die Supportkosten zu senken, die Servicequalität zu verbessern und die Effizienz der Agenten zu steigern. Wir nutzen KI, um jeden Schritt der Customer Journey zu verändern und ein schnelleres und reibungsloseres Kundenerlebnis zu schaffen. 

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Talkdesk

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Einige Kundenstimmen von Talkdesk