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Talkdesk
Dein Weg zur modernen Kundenbetreuung
Talkdesk wird als „Wahl der Kunden“ im Gartner® Peer Insights™-Bericht 2023 ausgezeichnet.
Erziele außergewöhnliche Geschäftsergebnisse mit der Cloud-Contact-Center-Plattform. Speziell für deine Branche.
Die bewährte, flexible und innovative Contact Center-Plattform nutzt KI und Automatisierung, um das Kundenerlebnis zu verbessern, die Effizienz zu steigern und den Umsatz zu erhöhen. Wir glauben, dass moderner Kundenservice der Vorteil ist, den dein Unternehmen braucht.
Talkdesk wird als „Wahl der Kunden“ im Gartner® Peer Insights™-Bericht 2023 „Voice of the Customer“ für Contact Center as a Service ausgezeichnet.
Einige Kundenstimmen von Talkdesk
Schlagzeilen
Maximieren Sie Ihre CX-Transformation – operativ & finanziell!
Um eine maßgeschneiderte Roadmap und einen Business Case für die Umgestaltung der Kundenerfahrung (CX) zu erstellen, sind Fertigkeiten und Erfahrung erforderlich. Unsere CX Value Consultants bringen...
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Der Kopf dahinter:
Koba Metreveli, Enterprise Account Executive – DACH
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