Werbung
Futurelab
CX Strategie- & Umsetzungs-beratung
Seit 20 Jahren der EU Spezialist auf dem Gebiet der Customer Experience (CX).
Loyale und Profitabele Kunden
Wir helfen B2B- und B2C- Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und eine profitable CX zu entwickeln. Das bringt loyalere Kunden und steigert Ertrag und Margen der Unternehmen. Um dies zu erreichen, verwenden wir Methoden wie Voice of the Customer und Customer Journey Mapping.
Schau dir deine Möglichkeiten direkt an:
Einige Kundenstimmen von Futurelab
weitere Referenzen von Futurelab
Schlagzeilen
Mache aus deinem Contact-Center ein Value Center!
Wir sprechen von Kundenzentrierung, weil es darum geht, einen speziellen Menschentyp in den Mittelpunkt zu stellen: diejenigen, die unsere Produkte kaufen und/oder benutzen. Und unserer Ansicht nach...
Kundenstimmenprogramme (VoC) aufbauen & für maximalen ROI ausbauen
Voice-of-the-Customer-Programme sind heute aus vielen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber wie lässt sich das Potenzial eines solchen Programms bestmöglich ausschöpfen? Um eine außergewöhnliche...
Partner-Inhalte hier im Club
Als Mitglied im kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club hast du direkt Zugriff auf diese Inhalte. (Jetzt anmelden)
Du hast Fragen? Kontaktiere uns gerne…
Der Kopf dahinter:
Stefan Kolle
Futurelab
Telefon: +4989262029900
E-Mail: info@freshatwork.de
Kontaktiere jetzt Futurelab und lasse dich von Stefan Kolle unverbindlich beraten: